Montag, 27. Februar 2012

Neue Streiks angekündigt

Am Frankfurter Flughafen soll ab heute Abend 21 Uhr bis Donnerstagfrüh um 5 Uhr erneut die Arbeit niedergelegt werden. Die Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) begründet den Streik damit, dass der Flughafen Betreiber Fraport ein schlechtes Angebot zur Schlichtung vorgelegt habe, so ein GdF-Sprecher.
Ich hoffe, dass sich das nicht negativ auf meinen Flug am Donnerstag um 20:45 Uhr auswirkt. Beruhigenderweiße waren beim letzten Streik keine interkontinentalen Flüge betroffen; hoffen wir, dass es dieses Mal auch so sein wird.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,817586,00.html

2 Kommentare:

  1. ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass Du am Donnerstag abheben kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Wird schon schief gehen. ;)

    AntwortenLöschen