Donnerstag, 31. Mai 2012

Time to say Goodbye!

Der Tag ist gekommen. Ich trete heute nach wunderschönen, beeindruckenden und prägenden drei Monaten meine Heimreise nach Deutschland an. Dies wird also mein letzter Post in diesem Blog sein.

Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Leserinnen und Lesern sowie Interessierten meines Blogs zu bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet euch von meinen Erlebnissen zu berichten und meine Reise mit euch zu teilen.

Heute Abend um 23:35 Uhr, neuseeländischer Zeit, bringen mich meine Flieger über Osaka, Japan nach Frankfurt. Dort werde ich dann am Freitag gegen 15:00 Uhr deutscher Zeit ankommen.

Ich wünsche euch ein letztes Mal aus Neuseeland alles Gute, genießt das Wochenende.

Euer Julian
Queenstreet in Auckland bei Nacht

Die Skyline von Auckland vom Hafen aus fotografiert

Bürogebäude von Auckland von dem Dach meines Hostels


Ach und Neuseeland: Mach dich drauf gefasst, ich komme irgendwann wieder! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen