Sonntag, 6. Mai 2012

Ende der Arbeit

Gestern habe ich meine Arbeit hier in Christchurch beendet. Morgen am Montag geht es mit der Reise weiter. Da ich nur noch knapp dreieinhalb Wochen in Neuseeland habe, fahre ich wieder hoch in Richtung Norden. Am Mittwoch wird dann die Fähre von der Südinsel auf die Nordinsel gehen.
Der nächste planmäßige Stop auf meiner Reise wird Kaikoura sein. Dieser kleine Ort ist bekannt für seine Walbeobachtungs-Touren.
Ihr hört wieder von mir wenn es etwas neues gibt. Bis dorthin habe ich euch noch Bilder von meiner letzten Arbeitsstelle dem Christchurch Airport hochgeladen.

Liebe Grüße
Julian

Diese geniale Aussicht auf die Otago Landschaft durfte ich jeden Tag während der Arbeit genießen.

Der Flughafen von Christchurch am frühen Morgen.


Die Baustelle am Flughafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen